WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Nike
Entzündet am 03.06.2024 um 20:38 Uhr
Hey Oma, ich weiß ich bin viel viel zu wenig bei dir, aber ich liebe dich über alles. Du fehlst mir sehr &‘ Ich wünsche du wärst bei mir. Ich wohne mittlerweile alleine und würde dir das gerne zeigen Du hast alles für mich gemacht, wirklich alles und ich würde dir so gerne zeigen wie dankbar ich bin Ich vermisse und liebe dich sehr Deine Nike <3
Gedenkkerze
nordwest-TRAUERPORTAL
Entzündet am 29.06.2019 um 13:09 Uhr