Bernd Wagenfeld

Bernd Wagenfeld

* 01.07.1939
† 09.04.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.04.2021
1.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

M.L. aus OL

Entzündet am 28.05.2022 um 17:39 Uhr

Bernd Wagenfeld war ein sehr guter Kunstpädagoge, der es vermochte das Beste aus seinen Schülern herauszuholen.

Ich bin froh, dass ich ihn eine Zeit lang als Pädagoge im Fach Kunst haben durfte.

Er war ein warmherziger, verständnisvoller Mensch, der viele persönliche Schicksalsschläge erleiden und ertragen mußte.

Er wird mir immer in bester Erinnerung bleiben!

 

 

Gedenkkerze

Philipp

Entzündet am 17.09.2021 um 23:16 Uhr

Der beste Kunstlehrer! Ich bin froh noch ein Bild von ihm zu haben!

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 09.09.2021 um 23:16 Uhr

lieber Bernd du fehlst mir soooo sehr!!!!!

Gedenkkerze

Margarete B.

Entzündet am 26.06.2021 um 15:23 Uhr

Au revoir lieber Bernd.Tu me manque beaucoup.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 17.05.2021 um 19:26 Uhr

Mein lieber Bernd!

Shiva und ich vermissen Dich sooo sehr. Wir möchten Dir Danke sagen, für soviel Herzenswärme, die Du uns geschenkt hast. Du warst ein sooo grosser Künstler. Wie gut. dass ich es Dir immer wieder gesagt habe und dazu ein Küsschen im Nacken folgte.Die vielen wertvollen künstlerischen Arbeiten von Deiner lieben Anne, von Deinem lieben Arno und von Dir bleiben auf ewig erhalten. Die vielen, vielen Lieder, die Du uns auf der Gitarre gespielt hast, werde ich nie vergessen. Ich habe sogar auf Deinem Wunsch dazu gesungen und danach haben wir herzlich darüber gelacht. Nun bist Du bei Deiner lieben Anne und Deinem lieben Arno und all Deinen anderen Lieben. Wir haben uns so oft über Deine Lieben im Himmel unterhalten. Danke, danke für so eine wunderschöne Zeit, die ich/wir mit Dir haben durften und dass es Dich für uns gab und in Gedanken weiterhin für mich geben wird für immer. Ich werde Dich nie vergessen und ich verspreche Dir immer wieder einmal unsere Lieblingslieder zu singen, wenn es auch sehr weh tun wird. Ich habe Dich sooo sehr lieb für ewig.................D A N K E sagt die Barbara, wenn ich es immer zu Dir gesagt habe hast Du immer gesagt, dass Du D A N K E sagen möchtest. Ja, die Dankbarkeit darf nie verloren gehen...........Und das sind wir beide........

Weitere laden...