Bernd Wagenfeld

Bernd Wagenfeld

* 01.07.1939
† 09.04.2021
Erstellt von Nordwest Trauer
Angelegt am 17.04.2021
308 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Regina Tobiassen

Entzündet am 30.04.2021 um 19:37 Uhr

Wir Schüler hatten das Glück, dass du Anfang der 70er Jahre unser Klassenlehrer warst an der Schule Margarethenstraße. Ich war 15, da holtest du mich in der Kunststunde an deinen Lehrertisch. Wie im Flug verging die Zeit. Mein ganzes Leben lang hat mich dieses Gespräch positiv begleitet und nachhaltig beeinflusst. Dass ich sagen konnte eine schöne Schulzeit gehabt zu haben, lag sehr viel an dir. Danke dafür. Danke für die wertvolle Zeit, für dein Leben als Lehrer, als Künstler, als wunderbarer Mensch.

Regina Tobiassen

Gedenkkerze

Hans-Joachim Bethge

Entzündet am 25.04.2021 um 11:21 Uhr

Ja Sport mit Ihm war auch mein Highlight,hatte Ihn als Klassenlehrer unvergessen auch die Schullandausflüge nach Sandkrug mit Ihm.Er war in den Siebzigern schon die neue Generation Lehrer,nicht mehr so streng und autoritär.All diese Eindrücke haben mich ein Leben lang begleitet,dafür Danke ich Dir.

Gedenkkerze

Michael Konietzny

Entzündet am 22.04.2021 um 21:55 Uhr

Danke für Ihren tollen Sportunterricht an der Schule Magarethenstr. Anfang der Siebziger.

In Kunst war ich ja nie einen Leuchte.

Gruß nach oben und nochmals danke.

Michael

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 17.04.2021 um 11:40 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 17.04.2021
Weitere laden...