Bernd Zemke

Bernd Zemke

* 14.10.1959
† 08.10.2020 in Aurich
Erstellt von Emder Zeitung
Angelegt am 14.10.2020
2.570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Oliver Schreiber

Entzündet am 21.03.2024 um 21:39 Uhr

Ich mochte meinen Freund Bernd so sehr ! Wir hatten schöne Stunden z.b in Ungarn verbracht ....lebe in Frieden !

Gedenkkerze

Alexander Jäger

Entzündet am 14.10.2022 um 00:22 Uhr

Alter Freund, ich denke viel an Dich.

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 24.12.2020 um 20:30 Uhr

Fliegerische Grüße

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 23.11.2020 um 13:50 Uhr

In tiefer Trauer und voller Dankbarkeit

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 06.11.2020 um 20:51 Uhr

Soll ich anders sprechen,als der Geist es mir leiht? Anders betonen und geben, was ich kann und nie tun könnte? Spricht nicht mein Herz und mein Verständnis vom Gefühl bewegt? Bewegt ist mein Leben, ist meine Welt. Wer diese sucht, lese mit Gefühl. Ich bin weder neu noch alt, fromm oder verdorben, nur lebendig und reich, nicht ohne Schuld und suche durch Worte die gedankliche Empfindung ehrlich zu geben.

Weitere laden...