Carla Schulte

Carla Schulte

geb. Sosath
* 19.03.1935
† 18.06.2013 in Oyten
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 26.06.2013
8.687 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (329)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 13.04.2024 um 19:44 Uhr

Mama... 
Ich kann sehen, dass es regelmäßig Menschen gibt die sich die Mühe machen, Dich auf dieser Seite zu "besuchen", nur leider hinterlassen Sie keine Nachricht, deshalb erschließt sich für mich der Sinn nicht wirklich... Menschen sind und bleiben wunderlich. Ich finde es schade für Dich! 
Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

...

Entzündet am 08.04.2024 um 19:56 Uhr

Seelenschmerz... Egal wodurch er entstanden ist, lässt sich nicht weg reden, nicht weg therapieren... Er lässt sich nicht verdrängen, nicht weg weinen, nicht weg essen, nicht weg trinken, nicht weg malen, nicht weg schweigen und auch nicht weg schreien... Seelenschmerz hat rein gar nichts mit Zeit zutun, er löst sich nicht auf, genau wie Tränen nicht Versiegen...
Seelenschmerz bleibt wie ein Stachel fest gewachsen unter der Haut, manchmal bemerkt man ihn kaum... Und dann wiederum kann man sich drehen und wenden, er ist da und beherrscht alles Denken und Sein... 

Gedenkkerze

...

Entzündet am 30.03.2024 um 22:13 Uhr

Gestern war ich mit den Kindern in Bremerhaven... Auf der Hinfahrt war noch alles okay, aber als wir dann am Meer standen brachen sämtliche Erinnerungen wieder auf und es tat mächtig weh... Wie gutgläubig wir doch manchmal durch das Leben gehen und wie sich von einem Tag zum anderen doch alles verändern kann... Dir hätte dieser Ausflug gefallen, denn auch Du hast das Meer geliebt... Ich würde Dir so gerne so viel erzählen... Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

...

Entzündet am 28.03.2024 um 20:08 Uhr

Die Feiertage stehen bevor und ich freue mich darauf, sie mit einem Teil der Familie verbringen zu dürfen... Du bist Uroma und ich weiß, Du würdest es genießen sowie ich es heute genieße Oma zu sein... Das Haus wird voll und es gibt jede Menge Gewusel, langes Frühstück und viele Geschichten...
Du fehlst und ich wünschte, Du wärst dabei... 

Gedenkkerze

...

Entzündet am 24.03.2024 um 19:28 Uhr

Wir leben unser Leben als wäre alles selbstverständlich und übersehen dabei wie "reich" wir doch beschenkt sind/werden... Und wieviel Grund wir haben/hätten um tatsächlich zufrieden und glücklich und vor allem dankbar zu sein, bis dann der Tag kommt an dem klar wird, dass sich unwiderruflich alles verändert und es nie wieder so sein kann, wie es mal war... Im Gegenteil, es gibt sogar Menschen, die "spielen" ganz bewusst mit ihrem ungewürdigtem "Glück"... Manche Menschen sind schon "sonderlich"... Du fehlst mir sehr und ich hoffe, Du wusstest, was Du mir bedeutest...

Weitere laden...