Corinna Strecker

Corinna Strecker

* 03.08.1969
† 10.09.2018 in Wiefelstede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.09.2018
4.622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Edzard

Entzündet am 27.10.2019 um 18:23 Uhr

Vor über einem Jahr hast du uns verlassen und doch bist du an jedem Tag in unseren Gedanken und in unseren Herzen präsent. Cori, wir vermissen dich und wünschen dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht. RIP Edzard und Rachel.

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 10.09.2019 um 06:29 Uhr

Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Thomas Kujadt

Entzündet am 29.06.2019 um 09:20 Uhr

Liebe Corinna, ich bin tief erschüttert und wirklich traurig. Du bleibst in meinen Erinnerungen etwas Besonderes. Eine Frau mit klaren Vorstellungen das Herz am rechten Fleck und immer einem Lächeln. Ich fühle mit denen, die Du zurück lässt und bin sicher das es Dir nun gut geht. In Gedenken Thomas

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 18.05.2019 um 00:46 Uhr

Liebe Corinna,wir waren beide gemeinsam für 2 Jahre in einer Klasse.Es ist schwer, wenn liebe Menschen gehen müssen.Ich wünsche deiner Famillie viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer, dem Schmerz des Verlustes.Und dir liebe Corinna, wünsche eine gute Reise, zurück zu den Sternen! Thomas B.

Gedenkkerze

Bille

Entzündet am 30.04.2019 um 19:14 Uhr

Gerade gelesen, ich bin zu tiefst erschüttert und fassungslos. Wir hatten uns durch Struppi kennen gelernt. Ruhe in Frieden liebe Corinna

Weitere laden...