Dagmar de Levie-Hippen

Dagmar de Levie-Hippen

* 15.02.1952
† 19.10.2014
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 21.10.2014
6.298 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Nordwest-Zeitung

vom 14.02.2015

Gedenkkerze

Christine Lampe

Entzündet am 24.11.2014 um 19:55 Uhr

In liebevoller Erinnerung an dich.

Gedenkkerze

ekkehard schulz

Entzündet am 24.10.2014 um 22:31 Uhr

offen,fair,wertschätzend - Adieu - RIP!

Kondolenz

Ich bin sehr traurig

24.10.2014 um 09:11 Uhr von Peter Wilken

Lieber Kai, lieber Hauke,

mit Dagmar verband mich eine jahrzehntelange vertraute Zusammenarbeit in meiner Funktion als Pressesprecher der Vareler DLRG Ortsgruppe bereits seit den 80er Jahren.

Ich habe Dagmar als eine Frau kennengelernt, die immer ein offenes Ohr hatte für unsere Belange und sich sehr dafür einsetzte, dass wir das Forum bekamen, dass wir als Verein brauchten, um unsere ehrenamtliche Arbeit erfolgreich gestalten zu können.

Ihr Tod hat mich sehr betroffen gemacht.

Ich wünsche Euch die Kraft, die schwere Zeit zu meistern.

Mit stillem Gruß

Peter Wilken

 

 

Kondolenz

Es tut mir so leid

23.10.2014 um 12:18 Uhr von Barbara Büssemaker

Mit Dagmar habe ich meine Pubertätsjahre durchlebt. Sie war zur damaligen Zeit meine beste Freundin und Vertraute. Wir haben unendlich viel zusammen gelacht und alle unsere Mädchengeheimnisse geteilt. Das war eine schöne Zeit! Leider haben wir uns später aus den Augen verloren, bei zufälligen Begegnungen uns hastig begrüßt - keine Zeit, keine Zeit - was, so glaube ich, nicht nur ich bedauert habe.

Dagmar war eine liebenswerte Person mit Überzeugungen. Wie und woran sie gestorben ist, weiß ich leider nicht. Ihrer Familie bekunde ich von Herzen mein Mitgefühl und meine Anteilnahme. Es ist so traurig.

Barbara Büssemaker geb. Gädecken, Ibbenbüren

 

 

Weitere laden...