Detlev Burow

Detlev Burow

* 29.02.1952
† 23.01.2023 in Emden
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 26.01.2023
663 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Emder Zeitung

vom 04.03.2023

Gedenkkerze

Bielefeldt -Dick

Entzündet am 02.02.2023 um 15:52 Uhr

Unser aller Beileid in dieser schweren Zeit ... wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht !

Emder Zeitung

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

Peter Knippenberg geb. Nowak

Entzündet am 27.01.2023 um 21:54 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Detlev noch sehr oft und auch bei sehr vielen Menschen ein Lächeln hinterlassen wird.

Liebe Gitta, lieber Thomas, lieber Bernd,

mein Mitgefühl ist bei Euch.

Auch wenn ich Euch nicht trösten kann, so bin ich in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch!

Fühlt Euch gedrückt aus der Ferne!

Euer Peter

Emder Zeitung

vom 26.01.2023
Weitere laden...