Edmund Michael Schlenker

Edmund Michael Schlenker

* 12.03.1960
† 18.09.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 22.09.2021
5.878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Petra Held

Entzündet am 07.01.2022 um 11:21 Uhr

Ich habe leider erst heute erfahren, dass Doktor Schlenker verstorben ist!

Mir tut es sehr leid,ich fand ihn als Facharzt sehr kompetent und als ein Arzt ,der einen nicht einfach abfertigt!

Möge er ihn Frieden ruhen.

 

Gedenkkerze

manfred gerdes

Entzündet am 01.11.2021 um 12:15 Uhr

Leider erst heute erfahren. Ein unglaublich netter Mensch. Neben der Kompetenz als Arzt,  beeindruckte mich die Emphatie, die er mir entgegen brachte, was man heute nur noch selten findet. Ich habe noch eine Woche vorher mit ihm gesprochen...

Gedenkkerze

Peter U.

Entzündet am 29.10.2021 um 10:28 Uhr

Gedenkkerze

Sabine Hinrichs

Entzündet am 27.10.2021 um 22:43 Uhr

Ich bin so unsagbar traurig.Dr.Schlenker war für mich ein sehr guter Arzt .Möge er in Frieden ruhen. 

Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und Praxisteam

Gedenkkerze

Susanne Gantenberg mit Kimberley

Entzündet am 24.10.2021 um 09:39 Uhr

Was für eine traurige Nachricht. Sie waren ein wunderbarer, empathischer Arzt der stets für seine Patient*innen da war. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie. Dem Praxisteam ebenfalls viel Kraft und alles Gute.

Weitere laden...