Elisabeth Dzeick

Elisabeth Dzeick

geb. Vollbrecht
* 04.08.1934
† 09.12.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.12.2021
415 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nicci

Entzündet am 04.01.2022 um 11:51 Uhr

"Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind!"

Und immer sind da die Spuren Deines Lebens, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Danke für die schöne Zeit. Für Dein Lachen, Deine Güte und für Dein größtes Geschenk: Deinen Sohn!

Bitte pass zusammen mit Papa von oben auf uns auf!

Ich hab Dich lieb, liebe Mama ❤️

 

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 27.12.2021 um 08:25 Uhr

Liebste Mama,

die ersten Tage ohne dich zeigen wie sehr du nun fehlst. Am heutigen Tag möchte ich dir nochmals danken für die vielen schönen Stunden mit dir. Vor allem die letzten Jahr haben mir viel gegeben. Deine weisen Worte, deine guten Ratschläge haben mir viele Wege geebnet.
Jetzt bist du bei Papa und ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen. Drück ihn fest von mir und sag, das ich ihn sehr lieb habe. 
Danke Mama. Ich liebe dich❤️

Dein Sohn Alex

Nordwest-Zeitung

vom 18.12.2021

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 17.12.2021 um 19:36 Uhr