Elke Gerhardt

Elke Gerhardt

geb. Rebink
* 29.12.1941
† 18.09.2018 in Brake
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 21.09.2018
1.762 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 23.09.2018 um 12:45 Uhr

Liebe Oma, du bist nun kein Engel auf Erden mehr aber ein Schutzengel der von Himmel auf uns herab schaut. Ich hoffe dir geht es besser wo du jetzt bist. Werde dich nie vergessen und immer lieb haben. In unseren Herzen lebst du ewig weiter. Deine Daniela.

Gedenkkerze

Roßack

Entzündet am 23.09.2018 um 12:26 Uhr

Liebe Elke Wir kannten uns zwar nicht dennoch hoffe ich das es dir da wo du jetzt bist gut geht Ruhe in Frieden du wirst auf ewig in den Herzen deiner Lieben weiterleben

Gedenkkerze

Dieter Gerhardt

Entzündet am 23.09.2018 um 11:36 Uhr

Du bist nicht mehr da wo Du warst aber Du bist überall wo wir sind !Ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Yasmin

Entzündet am 23.09.2018 um 08:29 Uhr

Ein Engel war sie auch schon auf Erden, doch das Herz war zu schwach. Ihre Güte und das große Herz...es wird nun woanders gebraucht. ?? Ruhe in Frieden Oma Elke.

Nordwest-Zeitung

vom 21.09.2018