Enno Einemann

Enno Einemann

* 03.09.1961
† 22.09.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 25.09.2021
2.650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Enno Einemann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Luna Morgana

Entzündet am 19.03.2023 um 10:51 Uhr

ich habe heute morgen 19.3.23 sehr intensiv an Ulli,Enno

und Kati gedacht, wie es ihnen wohl geht und ob ich mal anrufen will. gehe ins netz um die tel. nr. rauszusuchen und lese die todesanzeige von Enno und ich bin tief erschüttert und tränen fliessen. das tut mir so leid für Ulli und alle Angehörigen. ich kann es kaum fassen. nun ist es 1,5 jahre her und erfahre es auf diesem weg. Ihr alle habt mein mitgefefühl, besonders Ulli. ich denke an Dich/Euch viel kraft immer noch!

Gedenkkerze

Harm Gräfje

Entzündet am 01.05.2022 um 01:07 Uhr

Lieber Enno,
in den letzen Jahren Deines Lebens träumte ich von Dir, sah Deine Situation und wurde eindringlich gebeten, das zur Kenntnis zu nehmen, aber auf dieser geistigen Ebene nicht daran zu rühren. Selbst im fortschrittlichsten Zweig unserer Existenz dürfte die notwendige Gentherapie nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen. Deshalb werde ich, sofern sich die Möglichkeit ergibt, den großen Geist bitten, intensiv nach weitern Wegen zu suchen. Damit Du Deinen 60. Gebutstag in vollem Bewußtsein mit Deinen Lieben feiern kannst.  

Liebe Leserin,
diese Nachricht wendet sich an Dich und möge Dich trösten. Bitte sprich nicht darüber.

Gedenkkerze

Hilmar aus Konstanz

Entzündet am 30.03.2022 um 08:44 Uhr

Enno und ich waren, was man so nennt "flüchtige" Bekannte. Darum erfahre ich erst jetzt 1,5 Jahre von seinem Tod. Enno war ein begeisterter Teilnehmer unserer Rallyes und hat als solcher und als Mensch Eindruck hinterlassen. Gerne wäre ich noch manche Tour mit ihm gefahren.

Gedenkkerze

Britta Paulus

Entzündet am 05.10.2021 um 08:33 Uhr

In stillem Gedenken

Britta und Wolfgang

Gedenkkerze

Anja Gremmert

Entzündet am 03.10.2021 um 19:06 Uhr

In stiller Anteilnahme

Felix und Anja Gremmert

Weitere laden...