Ernst Taux

Ernst Taux

* 29.12.1942
† 06.04.2017 in Zetel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.04.2017
4.698 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Nordwest-Zeitung

vom 12.05.2017

Kondolenz

Herzliches Beileid

18.04.2017 um 08:06 Uhr von Werner Vogel

Liebe Frau Fiebach,

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein herzliches Beileid ausdrücken. 

Ich habe mit Ernst nie näheren Kontakt gepflegt, doch sind wir uns vielmals begegnet, bei Veranstaltungen, die unsere gemeinsamen Interessen betrafen. Mit großem Bedauern wurde mir bewusst, dass mit ihm ein ganz entschiedener Gesinnungsgenosse in Sachen Menschlichkeit, in Sachen Ökologie und im Sinne einer gerechten und friedlichen Welt die Segel gestrichen hat. Gemeinsame Vorstellungen von der Zielrichtung der gesellschaftlichen, politischen Entwicklung auf lokaler und globaler Ebene basierten auf einer intuitiv verspürten Seelenverwandtschaft zwischen uns.  

Ich wünsche Ihnen Trost und Kraft bei der Bewältigung Ihrer Trauer.

Es grüßt Sie in Sympathie und Mitgefühlt

 

                                                    Werner Vogel

Werner Vogel

Kuckucksweg 15

26316  V a r e l 

Nordwest-Zeitung

vom 15.04.2017

Nordwest-Zeitung

vom 13.04.2017
Weitere laden...