Esther Hacker

Esther Hacker

* 06.01.1954
† 02.05.2020 in Emden
Erstellt von Emder Zeitung
Angelegt am 09.05.2020
1.508 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (22)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Esther Hacker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Evelyn Bad Pyrmont

Entzündet am 10.02.2022 um 15:22 Uhr

Schade.Es bleiben viele schöne Gedanken.

25 Jahre Freundschaft.

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 14.11.2020 um 22:29 Uhr

Eine Kerze für die dunkle Jahreszeit

Denke oft an unsere netten Geschräche

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Uwe w.

Entzündet am 24.05.2020 um 04:07 Uhr

Liebe Christa, 

Ich in so traurig, daß du so plötzlich verstorben bist ich werde auf deine Tochter aufpassen ein Leben lang!! Deshalb haben wir uns vor einer Woche verlobt schade das du nicht dabei warst wir sind uns sicher das du von oben alles gesehen hast und dich für uns gefreut hast! Uwe

Gedenkkerze

Helmut wichmann ??

Entzündet am 24.05.2020 um 04:03 Uhr

Liebe Christa, 

Du fehlst mir so und ich kann den Tod von Dir nicht überwinden! Du fehlst mir so unendlich und ich bin froh das ich wieder etwas Lebensmut gefunden habe obwohl ich lieber bei Dir wäre weil ich ohne Dich nicht leben kann!!! Für unsere Tochter und unsere Sohn lebe ich weiter sie sind mir eine große stütze! In inniger Liebe dein Ehemann Helmut 

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 24.05.2020 um 03:59 Uhr
Weitere laden...