Frank Precht

Frank Precht

* 09.10.1970
† 24.10.2018 in Rodenkirchen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 10.11.2018
3.260 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Lysann Witt

Entzündet am 15.12.2018 um 08:00 Uhr

Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht und das nicht weiß... Du fehlst überall, wir werden dich nie vergessen. Fidi mit Familie und Lysann mit Béla

Gedenkkerze

Hubertus Dollan

Entzündet am 15.12.2018 um 07:50 Uhr

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der liebevollen Erinnerungen. Frank du fehlst in unseren Gedanken und Erinnerungen bist du immer bei uns. Silke und Hubert

Nordwest-Zeitung

vom 08.12.2018

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 29.11.2018 um 21:37 Uhr

Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer. (Jochen Mariss ) Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. In Gedenken, Nadine

Gedenkkerze

Irina

Entzündet am 27.11.2018 um 22:58 Uhr

Mein lieber Frank, auch ich bin Dir dankbar für viele Dinge... Ich verspreche Dir ich werde immer für Deine 2 wichtigsten Menschen da sein....

Weitere laden...