Friedrich-August Brockhoff

Friedrich-August Brockhoff

* 14.10.1945
† 06.01.2018 in Butjadingen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.01.2018
3.934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gaby und fritz

Entzündet am 27.02.2021 um 22:36 Uhr

Leider haben wir es nicht gewusst 

Nordwest-Zeitung

vom 16.02.2018

Eckwarden trauert um aktiven Bürger

15.01.2018 um 23:18 Uhr von NWZ

 

Die Dorfgemeinschaft Eckwarden trauert um Friedrich-August Brockhoff.Er ist im Alter von 72 Jahren verstorben.

 

Friedrich-August Brockhoff hat sich aktiv ins Dorfleben eingebracht. Wenn es etwas zu tun gab im Dorf, fragte er nicht lange, sondern packte die Sache einfach an. So habe er dazu beigetragen, dass sich Eckwarden einladend und freundlich präsentiert, lobt die Dorfgemeinschaft. Friedrich-August Brockhoff hatte das Amt des Brunnenmeisters inne.

 

Der frühere Landwirt war aktives Mitglied im Vorstand des Bürgervereins, war zudem im Vorstand der Jagdgenossenschaft tätig und war Mitglied der Jagdhornbläser.

Gedenkkerze

Ingrid Ufken

Entzündet am 12.01.2018 um 18:13 Uhr

In stillem Gedenken...

Nordwest-Zeitung

vom 10.01.2018
Weitere laden...