Neueste Einträge (16)
Gedenkkerze
Petra Pfeil
Wir hatten uns aus den Augen verloren, nun wollte ich Dich einladen, denn ich verlasse Oldenburg. Aber du bist nicht mehr da… Mit großer Betroffenheit habe ich erst heute die Traueranzeige entdeckt. Liebe Gabriele, du bleibst unvergessen in unseren Herzen.
Gedenkkerze
Dörte
Liebe Gabriele,
Du hinterläßt eine große Lücke in Ohmstede.... Meine Gedanken sind bei Bernd, Eike und Theis.
Gedenkkerze
Ulrike
Liebe Bümmi. Ruhe in Frieden und gucke mit einem Lachen von da oben auf uns herunter. Deine Ulrike, die sich als Kind immer auf deine so hübsch verpackten Geschenke und Karten mit deiner schönen runden Schrift gefreut hat und weiß, dass meine Mama eine sehr gute Freundin verloren hat 😇 Deiner Familie wünsche ich viel Kraft
Gedenkkerze
Uwe Kachel
Die Erinnerung an Dich wird tief in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden, liebe Gabi.
Uwe
Gedenkkerze
Kristina
Deine offene und herzliche Art hat dich ausgemacht. Du warst ein ganz feiner Mensch, davon gibt es nicht so viele auf dieser Welt. Danke, für all das was du für unseren VfB gemacht hast. Du wirst uns allen unglaublich fehlen, liebe Gabriele. Ich bin sehr traurig! 🤍