Georg Fehnle

Georg Fehnle

* 27.10.1949
† 17.03.2018 in Edewecht
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.03.2018
1.975 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Stian-Julien

Entzündet am 17.03.2023 um 01:24 Uhr

Hey Opa, heute sind es einfach 5 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist,du fehlst so verdammt🥹Aber im Herzen bleibst du immer wir lieben und denken an dich ♥️ 

Gedenkkerze

Melanie Fehnle

Entzündet am 27.10.2022 um 15:02 Uhr

Alles,alles Liebe und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir da oben mein lieber und herzensguter Papa. Heute wärst Du 73 Jahre alt geworden. Ich vermisse und liebe Dich sehr. Du bist immer bei mir,das weiß ich. Ich trage Dich in meinem Herzen und Oma auch und da bleibt ihr solange bis wir uns wiedersehen. In Liebe deine Tochter Melanie ❤❤❤❤

Gedenkkerze

Stian

Entzündet am 27.10.2022 um 13:34 Uhr

Heute ist dein Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen wir dir.🥰Wir lieben dich ❤️

Gedenkkerze

Melanie Fehnle

Entzündet am 23.06.2021 um 09:01 Uhr

Ich vermisse Dich Papa. Hab Dich ganz doll lieb!

Gedenkkerze

Melanie Fehnle

Entzündet am 02.08.2019 um 03:53 Uhr

Mein lieber Papa , ich vermisse Dich so sehr ! Irgendwann werden wir uns wiedersehen , das weiß ich ganz genau!

Weitere laden...