Gerda Kieckbusch

Gerda Kieckbusch

geb. Mentzel
* 18.04.1926
† 09.12.2020 in Rastede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 12.12.2020
679 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Nadel

Entzündet am 17.03.2024 um 16:07 Uhr

Grade denke ich an euch Beide und will mal wieder für euch eine Kerze anzünden.        Eure Nadel

Gedenkkerze

Nadel

Entzündet am 11.11.2023 um 22:31 Uhr

Liebe Gerdi,lieber Werni,in Gedenken an euch Beide zünde ich eine Kerze an.Jetzt ist Burki auch schon 1 Jahr nicht mehr unter uns.Vielleicht seid ihr euch im Himmel ja schon begegnet.Wer weiss das schon.Denke oft an euch und bin dankbar,dass ich so liebe Eltern hatte.  Eure Nadel

Gedenkkerze

Nadel

Entzündet am 02.07.2023 um 16:32 Uhr

Grade denke ich an euch Beide und darum zünde ich eine Kerze für euch an.      Eure Nadel

Gedenkkerze

Nadel

Entzündet am 01.05.2023 um 14:09 Uhr

Liebe Gerdi und lieber Werni,ich denke oft an euch Beide.Am 31.5.ist Werni nun schon 15 Jahre nicht mehr unter uns.Wo sind die Jahre bloss geblieben.Ja,aber so ist das Leben.Wir Menschen geben nur ein begrenztes Gastspiel hier auf Erden.Eure Nadel

Gedenkkerze

Nadel

Entzündet am 16.03.2022 um 23:47 Uhr

Liebe Gerdi,ich denke ganz oft an Dich und was Du immer für ein positiver Mensch warst

Weitere laden...