Gerhard Teuschel

Gerhard Teuschel

* 23.08.1940
† 22.09.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 25.09.2021
2.413 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Teuschel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.09.2023 um 11:50 Uhr

Lieber Gerd, vor zwei bist Du friedlich eingeschlafen. Irgendwie vergeht kein Tag an dem Michael und ich von dir und Mama reden oder denken! Es sind immer so kleine Anekdoten, die uns schmunzeln lassen. Du und Mama seit ewig in unseren Herzen ❤. 

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 25.12.2022 um 12:59 Uhr

Der Teddybär darf an Weihnachten 🎄 nicht fehlen! 

Du fehlst!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 20.11.2022 um 18:05 Uhr

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 23.09.2022 um 14:58 Uhr

Lieber Gerd,

gestern vor einem Jahr bist du friedlich eingeschlafen.

Hab dich lieb! 

 Ich zünde jetzt immer die Kerze mit dem Teddy für Dich an. Denn damit verbinde ich schöne Erinnerungen. 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 23.08.2022 um 11:49 Uhr

Lieber Gerd, heute wäre dein Geburtstag. Michael und ich gratulieren dir trotzdem ganz herzlich, weil es für uns wichtig ist. Ich hoffe du und Mama feiert schön, da wo ihr jetzt seid. Ich habe heute die Kerze mit dem Teddy-Engel ausgesucht, in Erinnerung an deine selbstgenähten Kuschelbären. Diese wurden übrigens in der ganzen Familie verteilt. Hab euch lieb!

Weitere laden...