Hannemarie Wilters

Hannemarie Wilters

geb. Gerdes
* 08.03.1938
† 11.09.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.09.2021
379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Patricia Stichling

Entzündet am 21.02.2023 um 10:57 Uhr

Habe es leider heute erst erfahren und konnte daher nicht kondolieren. So viele schöne Erinnerungen an eine besondere Zeit meiner Jugend, die ich bei und mit euch verbringen durfte, welch kostbarer Schatz. Erst die Jahre lehren einem, welches Geschenk manche Menschen im Leben waren, die einen ein Stück des Weges begleitet haben. Heino und du, ihr werdet immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. 

Gedenkkerze

ANNA Hoffmeister

Entzündet am 27.11.2021 um 22:23 Uhr

Liebe Hannemarie nun bis du da wo du gerne hin wolltest, bei deinem jüngsten Sohn Bernd .Denn du so  sehr vermisst hast 

Nordwest-Zeitung

vom 23.10.2021

Nordwest-Zeitung

vom 18.09.2021

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 17.09.2021 um 19:12 Uhr