Hans-Gustav Von Waaden

Hans-Gustav Von Waaden

* 09.11.1920
† 25.10.2018 in Jade
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 29.10.2018
2.894 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Nordwest-Zeitung

vom 24.11.2018

Gedenkkerze

Silvia von Seggern

Entzündet am 08.11.2018 um 20:43 Uhr

Jaderberg trauert um Hans-Gustav Waaden

05.11.2018 um 10:14 Uhr von NWZ

 

Im hohen Alter von 97 Jahren ist Hans-Gustav von Waaden gestorben. Bis Anfang dieses Jahres wohnte der Jaderberger noch in seinem Einfamilienhaus an der Eichenallee. Der Verstorbene war als Landwirt Pächter des „Cordes-Hof“. Nach Aufgabe der Landwirtschaft entstand dort das große Baugebiet Cordes-Land.
In den 1960er-Jahren saß Hans-Gustav von Waaden im Rat der Gemeinde Jade und engagierte sich bei der Wählergemeinschaft Jaderberg.


Gerne ging er auf die Jagd, Hobby war auch der Schützenverein Jaderberg. Für 65-jährige Mitgliedschaft wurde er 2015 mit der Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet.


Die diamantene Hochzeit feierte Hans-Gustav von Waaden mit der inzwischen verstorbene Inge im Jahre 2007.


Die Trauerandacht findet am Freitag, 2. November, um 13 Uhr in der Trinitatiskirche Jade statt.

Nordwest-Zeitung

vom 29.10.2018