Hans Joachim Kurdzel

Hans Joachim Kurdzel

* 09.07.1947 in Haltern am See
† 27.04.2011 in Oldenburg
Erstellt von Bärbel Kurdzel
Angelegt am 12.05.2011
19.396 Besuche

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 09.07.2023 um 14:54 Uhr

An duch zu denken ist leicht. Das mache ich an allen Tagen. Und manchmal bilde ich mir ein, es ist auch umgekehrt so. ,76 Jahre wärest du heute geworden. Ich hätte gern gewusst wie du wohl aussehen würdest. Happy Birthday

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 27.04.2023 um 23:49 Uhr

Manchmal weiß ich nicht wohin mit all der Liebe, die ich für dich immer noch in mir trage. Liebe wie ein riesiger, lebendiger Baum. Mit endlosen Wurzeln, die
in alle Bereiche meines Lebens reichen. Mit süßen Früchten undverheißungsvollen
Samen.Mit flüsterndem Laub, das mir Erinnerungen zuraunt. Und mit einer grünen, sanft im Wind rauschenden Krone,
die mich beschützt. Aus helles Land v.M.W.Garner

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 06.12.2022 um 23:04 Uhr

Alles Liebe zum 29 Hochzeitstag mein Herz.

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 27.04.2022 um 23:05 Uhr

Wie man es wendet und dreht, du fehlst.

 

Kondolenz

10 Jahre sind nichts!

27.04.2021 um 00:06 Uhr von Bärbel

10 Jahre ist es her daß ich die heutige Nacht bei dir durchwachte, deine letzte Nacht, mein Geburtstag. Wenn ich mich darauf konzentriere, ist es als wäre es gestern gewesen. Die Zeit lässt die Wunden weniger schmerzen, doch unter den Narben sind sie immer noch vorhanden.

Du wirst mir für den Rest meines Lebens fehlen.

Für immer.

10 Jahre sind nichts!

Dein Engelchen

Weitere laden...