Harald Büsing

Harald Büsing

* 28.02.1957
† 18.12.2016 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.01.2017
5.286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Nordwest-Zeitung

vom 10.01.2017

Uni trauert um Harald Büsing

07.01.2017 um 21:54 Uhr von NWZ

 

Um ihren langjährigen Kollegen trauert das Team der Kooperationsstelle Hochschule-Gewerkschaften. Bereits am 18. Dezember ist Harald Büsing plötzlich und unerwartet im Alter von 59 Jahren verstorben.

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung, dem Studium der Sozialwissenschaften und einer Fortbildung zum Umweltberater war Harald Büsing bei der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) als Gewerkschaftssekretär und Geschäftsführer in der Verwaltungsstelle Oldenburg/Ostfriesland tätig. Bevor er an der Universität die Leitung der Kooperationsstelle Hochschule-Gewerkschaften übernahm, war er NGG-Landesbezirkssekretär Niedersachsen/Bremen.

 

Beigesetzt wir Harald Büsing an diesem Samstag im Friedwald Hude.

 

Gedenkkerze

Silvia & Hartwig

Entzündet am 07.01.2017 um 14:16 Uhr

Harald, wir tragen dich im Herzen...

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 07.01.2017 um 10:49 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 07.01.2017
Weitere laden...