Heinz Wieker

Heinz Wieker

† 08.08.2018 in Dötlingen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.08.2018
1.532 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

nach unserem Leben

23.12.2018 um 18:13 Uhr von Relef Haxsen

Liebe Erika, aus unserer Harlinger Zeitung haben wir von Deinem Abschied und Weitermachen gelesen.Das ist gut so.Wir sind da voll auf Deiner Linie.In Reepsholt haben wir Flächen aufgekauft und aufgeforstet.Es sind jetzt schon 3 ha,die unser irdisches Leben überdauern.Es ist uns eine tägliche Freude des Heranwachsens und unseren Nachkommen ein großer Trost,wennsie um uns trauern.Für den alternativen Nobelpreis waren wir beim Adlersteinverlag das Vorbild für den Vorschlag.Und er ist angenommen worden! Das Buch heißt : Der Mann der die Wüste aufhielt.Wenn wir Deine Adresse haben,schicken wir es Dir.Am besten ist es aber,du holst es bei uns raus.Bitte komme auch ganz spontan einfach so.Dann nehmen wir dich ganz doll in den Arm.In alterVerbundenheit: Deine Johanne und Relf

Nordwest-Zeitung

vom 14.08.2018

Nordwest-Zeitung

vom 14.08.2018