Helga Hofer

Helga Hofer

geb. Priebe
* 12.04.1957 in Esensham
† 03.04.2012 in Nordenham
Erstellt von
Angelegt am 05.04.2012
23.791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 03.04.2024 um 08:20 Uhr

Traurigkeit scheint zeitlos zu sein…Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 16.10.2022 um 17:04 Uhr

Denke gerade an dich..Ich weiss dir geht es gut und du passt gut auf uns alle auf.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 03.04.2022 um 12:53 Uhr

Zehn Jahre ist es nun schon her, eine unglaublich lange Zeit, die sich heute anfühlt, es wäre es gestern gewesen. Ich vermisse dich!!!

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 03.04.2021 um 10:06 Uhr

Das letzte Jahr, ohne meine große Schwester, war ganz besonders schwer und es wird nicht besser...Deine Hilfe habe ich in so vielen Situationen schmerzlich vermisst..so wie ich dich immer noch vermisse, in Worten kaum zu fassen.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 03.04.2020 um 09:55 Uhr

Ich denke an dich, nicht mehr unbedingt jeden Tag...aber so soooo oft und vermisse dich dann unendlich

Weitere laden...