Helmut Renken

Helmut Renken

* 10.03.1931
† 23.07.2019 in Sandhatten
Erstellt von Nordwest Trauer
Angelegt am 27.07.2019
1.641 Besuche

Neueste Einträge (12)

Nordwest-Zeitung

vom 14.09.2019

Nordwest-Zeitung

vom 01.08.2019

Trauer um Helmut Renken

30.07.2019 um 16:41 Uhr von NWZ

 

Die Gemeinde Hatten trauert um Helmut Renken (10. März 1931 bis 23. Juli 2019). Der Sandhatter ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

Helmut Renken gehörte 23 Jahre lang dem Rat der Gemeinde an und engagierte sich u.a. im Bildungsbereich, Verkehrswesen und dem Brandschutz und Rettungswesen. 1997 erhielt er für seine besonderen Verdienste eine Auszeichnung durch den Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund. Mehr als 20 Jahre lang prägte der Sandhatter den VdK-Ortsverband Kirchhatten als dessen Vorsitzender und war zuletzt Kreisehrenvorsitzender.


Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Trauerandacht am Mittwoch, 31. Juli 2019, um 14 Uhr in der Andachtshalle auf dem Parkfriedhof in Oldenburg ist für jeden zugänglich.

Gedenkkerze

Neerstedter Bühne

Entzündet am 30.07.2019 um 12:57 Uhr

Wir werden ihn sehr vermissen. Kaum vorstellbar, dass er im Herbst nicht mehr zu uns kommt und uns mit einem kessen Spruch zum Lachen bringt und wir uns mit "bis nächste Woche" verabschieden. Mach's gut, lieber Helmut. Das Team der Neerstedter Bühne

Gedenkkerze

Kathrin und Hartmut Wieting

Entzündet am 30.07.2019 um 11:50 Uhr

In stiller Trauer Kathrin und Hartmut

Weitere laden...