Herbert  Lenffer

Herbert Lenffer

* 02.05.1962
† 28.03.2023
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 31.03.2023
2.062 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (43)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Lenffer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lenffer Emma

Entzündet am 19.06.2023 um 20:01 Uhr

Wir kennen uns nicht aber ich denke an Ihre Familie. Wir treffen uns alle wieder

Gedenkkerze

Kiki

Entzündet am 27.05.2023 um 19:55 Uhr

Schön, dass ich dich vor Jahren kennenlernen durfte. Warst immer nett lieb und zuvorkommend. Mein Beileid an deine Familie und Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 15.04.2023 um 20:32 Uhr

Papa, morgen ist die Landesmeisterschaft in Bredehorn. Du hattest dich so darauf gefreut. Jannik und ich werden dort sein.Du hättest dort bestimmt wieder mit voller Power geworfen und wieder schön an den Bock, auch wenn du einen Salto eingebaut hättest wäre dir dieses gelungen. Deine Leidenschaft zum boßeln war so groß. Wir vermissen dich so unendlich doll. Wir lieben dich, irgendwann sehen wir uns wieder. 🖤🕊️

Gedenkkerze

Alexandra Schmid

Entzündet am 10.04.2023 um 00:40 Uhr

Mein lieber Herbert,

Völlig geschockt von der Nachricht das du nicht mehr bei uns bist,möchte ich dir danken! Danke das du wundervoller Mensch in mein Leben getreten bist und mich viele Jahre lang begleitet hast. Du, dein großes Herz, aber vor allem deine zweideutigen Witze werden mir fehlen! Pass von da oben gut auf deine lieben auf und halte mir einen Platz frei bis wir uns wieder sehen! Der erste schnappes geht dann auf mich! 

Gedenkkerze

Marius B.

Entzündet am 06.04.2023 um 02:56 Uhr

Mein alter Kamerad vom 1. PzGrenBtl 313.

Herbert, komme gut rüber und hinterm Vorhang geht es weiter!

Weitere laden...