Hilde Wempen

Hilde Wempen

geb. Gerdes
* 28.09.1939
† 05.05.2021 in Neuenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 08.05.2021
1.920 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (135)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hilde Wempen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 27.02.2024 um 05:31 Uhr

♥️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 03.01.2024 um 16:36 Uhr

Jetzt ist wieder ein neues Jahr .. es ist immer noch komisch dich nicht mehr anrufen zu können… wie oft höre ich deine WhatsApp Nachrichten ab gucke deine Videos oder sehe mir deine Bilder an. Es bricht mir immer noch das Herz das ich jetzt hier ohne euch bin. Ich vermisse euch so sehr und kann gar nicht oft genug sagen. ♥️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 07.12.2023 um 08:28 Uhr

Ich vermisse euch so sehr ❤️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 29.11.2023 um 20:06 Uhr

Ach Mama, was würdest du wohl alles sagen … zu diesem ganzen Dingen hier… ich stehe so oft bei euch und gerade jetzt ist es schon der dritte Heilige Abend ohne Dich hier bei mir 😞

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 01.11.2023 um 16:07 Uhr

Eine Kerze für Hilde und Günter Wempen wir denken jeden Tag an euch. Unvergessen

Weitere laden...