Hinrich Bruns

Hinrich Bruns

* 13.04.1937
† 18.06.2022 in Apen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 21.06.2022
499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 25.07.2023 um 16:13 Uhr

Hallo Papa

es hat sich einiges getan. Mama lebt jetzt im Pflegebutler und fühlt sich dort mittlerweile sehr wohl. Euer Haus kaufen Jane und Michi und ziehen dort mit Deinem Urenkel ein. Es bedeutet mir sehr sehr viel, dass das Haus, was Du mit Deinen eigenen Händen erschaffen hast, im Familienbesitz bleibt.

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 05.05.2023 um 13:21 Uhr

Hallo Papa

Gestern wäre Eure diamantene Hochzeit gewesen. Leider geht es Mama zur Zeit nicht so gut. Nach einem Oberschenkelhalsbruch mit OP und ReHa-Aufenthalt hat sie es einige Wochen zu Hause versucht. Heute haben wir sie auf ihren Wunsch hin zum Probewohnen in den Pflegebutler gebracht. Mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 13.04.2023 um 11:53 Uhr

Hallo Papa

Heute erleben wir zum ersten Mal Deinen Geburtstag ohne Dich. Wir treffen uns heute abend bei Mama, um an Deinem Ehrentag zusammen zu sein und um alle gemeinsam an Dich zu denken. Ich bin sicher, dass Du das spüren kannst.

Alles Gute von hier unten zu Dir nach oben

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 30.12.2022 um 13:05 Uhr

Hallo Papa

nun haben wir das erste Weihnachtsfest ohne Dich erlebt. Wir haben an Weihnachten zusammen mit Mama eine Gedenkminute für Dich eingelegt. Ich denke fast täglich an Dich. Dein Urenkel macht uns viel Freude. Vielleicht kannst Du das ja alles von oben beobachten.

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 16.08.2022 um 15:49 Uhr

Moin Papa

Hier unten ist alles in Ordnung. Hoffe bei Dir oben auch. Irgendwann sehen wir uns wieder

Weitere laden...