Ilse Freifrau von Hundelshausen-Rotter

Ilse Freifrau von Hundelshausen-Rotter

geb. Künkenrenken
* 16.06.1951
† 02.05.2021 in Elsfleth
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.05.2021
3.404 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (17)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ilse Freifrau von Hundelshausen-Rotter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Carla Künkenrenken - Enthof

Entzündet am 09.02.2024 um 23:50 Uhr

Liebe Ilse ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Annegret

Entzündet am 01.01.2024 um 09:36 Uhr

Liebe Ilse, Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Stefan B

Entzündet am 10.09.2023 um 11:17 Uhr

Ilse, bis heute unvergessen, ruhe in Frieden...Stefan B...

Gedenkkerze

Deine Geschwister

Entzündet am 16.06.2022 um 17:23 Uhr

Wir vermissen dich so sehr! Wie gern hätten wir heute mit dir deinen 71. Geburtstag gefeiert. Wir denken in Liebe an dich. 🥰

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 11.02.2022 um 07:32 Uhr

Liebe Ilse,

im Trubel der Zeiten haben wir uns aus den Augen verloren, bzw. ich wohl eher Dich. Dabei habe und werde ich nie vergessen, dass ohne Dich mein Studium gar nicht möglich gewesen wäre. Damals war ich neuer Student in Elsfleth und suchte eine Tätigkeit um mein Studium zu finanzieren. Du und Birgit, ihr habt mich mit offenen Armen aufgenommen und mich liebevoll unterstützt. Und so wurdest Du bald eine Freundin. Nach dem Studium ging ich auf See, bald verliess ich dann auch Elsfleth. Im Herzen warst Du immer dabei. Und so wollte ich Dich letzten Sommer spontan besuchen, als ich mal wieder zu einem Auffrischungslehrgang in Elsfleth war... Hätte ich das blos früher gemacht! 

So bleibt mir nur die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden, an einen ganz besonderen Menschen, der mit seiner herzlichen Art, mit seiner Liebe diese Welt und ganz besonders mein Leben so unendlich reich gemacht hat.

Ich hoffe, es geht Dir am anderen Ende des Regenbogens gut.

In liebender Erinnerung,

Frank

Weitere laden...