Inga Wagner

Inga Wagner

* 18.01.1971
† 03.10.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.10.2018
3.787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 03.10.2023 um 19:59 Uhr

5 Jahre ohne Dich. In Gedanken sind wir bei Dir.

Gedenkkerze

Sari Prothmann

Entzündet am 05.03.2023 um 00:53 Uhr

Hallo Elke und Dirk,als ich mich am Mittwoch an Inga gedacht habe und sie über das internet gesucht habe,sah ich mit entsetzen,das Inga schon 2018 verstorben ist. Ich bin sehr traurig aber habe hier gelesen,das es eine Erlösung nach leidvoller Erkrankung gewesensein sollte.

Es tut mir sehr leid! Nun bin ich zu spät und kann dann nur noch hier einen Letzten Gruß and meine frühere liebe Freundin unserer Kindheit aus Schwei hinterlassen.

Ich habe gesehen das Euer Papa auch schon gestorben ist. Auch für Ihn wünsche ich mein aufrichiges Beileid!

Ich werde Euch nie vergessen und beten.

In lieber Erinnerung

Sari

 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 03.10.2022 um 19:48 Uhr

Vier Jahre ohne Dich. Du fehlst. Wir haben heute viel an Dich gedacht.

Gedenkkerze

Waltraud und Gerd Janssen

Entzündet am 03.10.2021 um 13:57 Uhr

Wir denken heute an Dich

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 07.09.2021 um 12:40 Uhr

Schon fast 3 Jahre und du fehlst...in Gedanken bei dir

Weitere laden...