Inge Meyer

Inge Meyer

geb. Sommer
* 04.04.1924
† 09.07.2012 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 12.07.2012
3.699 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 19.04.2022 um 21:02 Uhr

Heute musste ich an Dich denken und unseren einzigen Kontakt, der leider nur telefonisch gewesen ist und im März 2012 stattgefunden hat. Ich wollte Dich noch besuchen und Du wolltest mir Fotos von der Familie zeigen, aber leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Ich bin so traurig, dass wir uns nicht wirklich kennen lernen konnten. 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 08.07.2021 um 14:18 Uhr

Morgen ist Dein 9. Todestag und ich werde an Dich denken. Ruhe weiter in Frieden und grüß mir meine Oma, die ich leider nicht kennenlernen durfte. 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 04.12.2020 um 09:43 Uhr

Erst gestern habe ich durch Nachforschungen erfahren, dass Du bereits verstorben bist. Ich bin sehr traurig. Du bist meine Großtante, die Schwester meiner viel zu früh verstorbenen Großmutter Anna Johanne Meyer, geb. Sommer, die mit Dir am gleichen Tag Geburtstag hatte. Mein Vater war ihr jüngerer Sohn. Du und ich, wir haben im Frühjahr 2012 noch telefoniert und Du hast mir sehr geholfen Licht in meine Familiengeschichte zu bringen. Wir wollten noch Fotos austauschen, leider ist es dazu nicht mehr gekommen, was ich sehr bedauere. Ich habe oft an Dich gedacht, nur leider hat mir auch der Mut gefehlt, mich früher um Aufklärung zu kümmern. Das zeigt mir, dass es auch manchmal zu spät für etwas sein kann und das langes Zögern nichts bringt. Ich hatte ein wunderbares Telefonat mit Dir in 2012, welches ich immer wieder gerne in meine Erinnerung zurück hole. So gerne hätte ich Dich und Deine Familienangehörigen kennen gelernt und ich bin untröstlich, dass es nicht mehr gelungen ist. Ruhe in Frieden, liebe Großtante; auch wenn wir uns nicht kennen gelernt haben, bleibst Du in meinem Herzen. Alles Liebe.    

Gedenkkerze

Ingeborg

Entzündet am 07.12.2019 um 15:24 Uhr

Liebe Mutti nun hast Du Deinen Macki bei Dir

Gedenkkerze

Ingeborg und Rudi

Entzündet am 30.06.2019 um 19:41 Uhr

Wir denken oft an Dich

Weitere laden...