Irmgard Stallo

Irmgard Stallo

geb. Hermsen
* 22.12.1952
† 12.03.2013 in Friesoythe
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.03.2013
3.753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 23.02.2024 um 05:59 Uhr

4000 Tage ist es her, dass du diese Welt verlassen hast. 

Seit 4000 Tagen ist da diese Lücke. Gern hätten wir dich das ein oder andere Mal etwas gefragt oder einfach so mit dir gequatscht, dich mal wieder getroffen, mit dir gelacht und zusammen mit dir geweint. Das geht nicht mehr.

Auch wenn der Alltag uns eingeholt hat und wir glücklich sind über so viele Dinge, die wir in den letzten Jahren erreicht haben, fehlst du uns hier wirklich sehr!

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 12.03.2023 um 10:12 Uhr

Irmgard 10 Jahre ohne dich , ich vermisse dich so deine Schwester Silvia

Gedenkkerze

Cole

Entzündet am 31.12.2022 um 18:01 Uhr

Vor 10 Jahren hatten wir unser letztes unbeschwertes Weihnachten,  deinen 60. Geburtstag und einen Jahreswechsel voller Hoffnung.

Das wurde am 30. Januar und 12. März zerstört....

Ihr fehlt uns so sehr...an jedem Tag. 

 

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 06.10.2022 um 00:58 Uhr

Hallo Irmgard weiß du wie sehr Du fehlst.. 

Es ist schwer damit umzugehen 

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 01.07.2022 um 08:38 Uhr

Für Mama Papa Marion Irmgard und Fritz Ich vermisse euch so

Weitere laden...