Joachim Braun

Joachim Braun

* 02.07.1956
† 04.11.2020 in Bad Zwischenahn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.11.2020
4.840 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Nordwest-Zeitung

vom 04.11.2023

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 24.08.2023 um 08:39 Uhr

Joachim , mein ❤️! Heute , am 24.08.91 haben wir uns kennengelernt ! Als ich Dich zum ersten Mal sah , wusste ich, Du bist der Richtige , ich habe sofort mein ❤️ an Dich verloren und Du Dein ❤️ an mich ! Nach einer Woche haben wir uns auf Spiekeroog verlobt und am 28.08.92 geheiratet!   Danke , daß ich Dich kennen lernen durfte, danke für die schönen Jahre mit Dir , danke für Deine große Liebe zu mir !  Ich habe Dich so lieb, Du fehlst mir und Deinem Blaireau!!!!               In ewiger Liebe, Deine Marion ❤️✨

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 23.05.2023 um 09:51 Uhr

Joachim, mein ❤️! Zuhause bist Du immer bei mir und für ewig in meinem ❤️! Dein Blaireau ist mein treuer Begleiter und macht mir jeden Tag so viel Freude und bringt mir ein Lächeln in' s Gesicht ! Ich vermisse Dich ! ✨

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 27.01.2023 um 07:04 Uhr

Eine schöne Kerze für Dich, mein ♥️

Gedenkkerze

Marion Baumann-Braun

Entzündet am 26.01.2023 um 19:36 Uhr

Joachim, mein ❤️! Du bist immer bei mir, wo ich auch bin ! Dein Blaireau ist ein treuer , kleiner Kamerad und macht mir viel Freude ! Danke für das Zuhause , daß Du für uns , mit Deiner Hände Fleiß, für uns geschaffen hast ! Ich habe Dich so lieb ! Ich trage Dich bei mir, bis der letzte Vorhang fällt! ✨

Weitere laden...