Joachim J. Tschörtner

Joachim J. Tschörtner

* 03.09.1958
† 19.07.2020 in Tweelbäke
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.08.2020
1.855 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Joachim J. Tschörtner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

iltschi

Entzündet am 05.09.2021 um 19:51 Uhr

Traurig habe ich an deinem Geburtstag an dich und die schönen Stunden mit dir am Rockliveradio gedacht. 

 

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Klaus Janssen

Entzündet am 12.01.2021 um 11:34 Uhr

Liebe Angehörige !

Mit Joachim verband mich eine gemeinsame Schulzeit 75-78 und eine Freundschaft. Leider haben wir uns die letzten 10 Jahre aus den Augen verloren. Umso betroffener macht es mich, auf der Suche nach Joachim zu erfahren, dass er im Sommer verstorben ist. Mein herzliches Mitgefühl.  RIP tex

Gedenkkerze

PuppetMaster

Entzündet am 24.10.2020 um 23:55 Uhr

Lieber JJ, ich danke Dir für Deine kurzweiligen Sendungen und die gute Unterhaltung.

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid an die Familie.

Gedenkkerze

Constanzia Erika Isabell Berger

Entzündet am 11.10.2020 um 18:48 Uhr

Deine Sendungen fehlen, schade das du von uns gegangen bist, Rock in Peace und machs gut JJ.

Gedenkkerze

Andy und Bine

Entzündet am 09.10.2020 um 23:52 Uhr

Wir sind geplättet.Unser Beileid gilt auch seiner Familie.Mach da oben ein Fass auf mein Alter.Lets Rock in to the Hell

Weitere laden...