WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Klasse des Gymnasiums Tegernsee
Sie waren stets eine Inspiration für uns alle und haben uns jeden Tag, an dem wir das Privileg hatten sie zu sehen versüßt.
Gedenkkerze
Manuela
Ich hoffe das du deinen Frieden mit Gott gefunden hast. Ich war sehr erschrocken lesen zu müssen das du schon gegangen bist.
Gedenkkerze
Kerstin
Auch ich wünsche Dir alles Liebe für Deine letzte Reise...wünsche Dir sehr, dass Du Deinen Frieden findest...Du wirst nie vergessen sein....
Gedenkkerze
Petra für Kerstin
@kerstin aus Bamberg: Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst? Wir haben uns vor ganz vielen Jahren mal kennengelernt. Wenn Du magst, schick mir bitte eine E-Mail an pedi1403@die-optimisten.net. Ich kann mich dann gerne bei Dir melden.
Gedenkkerze
Kerstin, Bamberg
Lieber Jörg, es tut mir so leid, dass ich nichts von Deiner Erkrankung wusste und dass Du wieder in Emden bist. Ich hatte so gehofft, dass Du in Griechenland Dein Glück lebst... Jetzt kann ich Dir nur noch alles Liebe für Deinen letzten Weg wünschen und hoffe, dass der Himmel immer wieder eine gute Musik für Dich spielt. Ruhe in Frieden dort. Kerstin