Johann Bettinga

Johann Bettinga

* 18.06.1961
† 03.07.2021 in Emden
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.07.2021
3.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Mein Schatz

Entzündet am 29.12.2023 um 03:09 Uhr

Frohe. Weihnachten wünsche ich dir und Marvin auch 🍀 Ich vermisse euch Zwei sehr es ist schon lange hin das ihr zwei weg seid und das tut immer noch weh 🌈💕🎄🌟🕯️🕯️✨das Jahr geht nun langsam zu Ende hin 😢😢 Ich vermisse dich sehr Ich liebe dich dich du fehlst mir 

Gedenkkerze

Mein Schatz.3.72023

Entzündet am 03.07.2023 um 16:28 Uhr

Mein Schatz ich vermisse dich sehr 💗 hab dich sehr lieb 😭😭😭😭😭🌈🌹🕯️🕯️werde dich nicht vergessen 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 03.07.2023 um 11:30 Uhr

🌈💐

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 18.06.2023 um 19:38 Uhr

Schicke Dir heute Liebe Grüße. 

Happy Birthday 

Gedenkkerze

Hallo Schatz du hast heute Geburtstag und wird's 6

Entzündet am 18.06.2023 um 18:36 Uhr

Du wirst 62jahrealt.  Ach wie gerne hätte ich dich bei mir aber leider ist es nicht so und du bist schon 2jahre. Nicht mehr hier ich vermisse dich sehr ich kucke abundzu in den Himmel und denke mir jetzt das du bei mir bist im Gedanken ich liebe dich

Weitere laden...