Josef Möller

Josef Möller

* 11.12.1929 in Molbergen
† 21.12.2014 in Molbergen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 22.12.2014
8.803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Nordwest-Zeitung

vom 07.02.2015

Kondolenz

In Memoriam Josef Möller

26.12.2014 um 15:44 Uhr von Jens Delger

Der Familie von Herrn Möller möchte ich mein Beileid aussprechen.

In zweierlei Hinsicht habe ich Herrn Möller sehr viel zu verdanken. Einerseits durch die genealogische Korrespondenz in Bezug auf die Nachbargemeinde Barßel und Apen (meiner Heimatgemeinde). Und uns allen wird er durch seine familien- und heimatkundlichen Veröffentlichungen in Erinnerung bleiben.

Andererseits war er passionierter Lehrer an der Realschule Barßel und konnte mich als seinem Schüler schon früh für die Mathematik begeistern.

Herr Möller hat er mich also geprägt - mehr als ich hier in wenigen Worten wiedergeben kann.

In großer Dankbarkeit und Trauer,
Jens Delger

Nordwest-Zeitung

vom 24.12.2014

Nordwest-Zeitung

vom 24.12.2014

Nordwest-Zeitung

vom 24.12.2014
Weitere laden...