Jürgen Rammler

Jürgen Rammler

* 27.07.1952 in Wirdum
† 05.08.2020 in Oldenburg
Erstellt von Maike Rammler
Angelegt am 10.08.2020
1.830 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ihr Drei,

Entzündet am 05.02.2023 um 00:29 Uhr

für immer unvergessen ♡♡♡

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 03.04.2021 um 20:04 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 18.08.2020

Gedenkkerze

Björn Schumacher

Entzündet am 12.08.2020 um 21:33 Uhr

Lieber Jürgen, nun bist Du fort - & ich habe immer noch keinen Führerschein. Doch ich werde Dich & unsere gemeinsamen Fahrten nie vergessen. Von Anfang an haben wir uns prima verstanden und viele gute Gespräche geführt. Ich werde Dich, Deine aufrichtige Art & Deinen trockenen Humor sehr vermissen.

Gedenkkerze

Anke Schumacher

Entzündet am 10.08.2020 um 21:14 Uhr

Lieber Jürgen, ich bin sehr traurig, dass wir uns nie wieder sehen werden, aber ich bin froh, dich gekannt zu haben.Viele schöne Stunden haben wir miteinander verbracht. Nun bist du deinen Weg alleine zu Ende gegangen.Ich werde noch oft mit Freude an dich denken . Alles Liebe, Anke

Weitere laden...