Jürgen Welp

Jürgen Welp

* 09.08.1967 in Oldenburg
† 27.07.2006 in Oldenburg
Erstellt von Cornelia Welp
Angelegt am 03.09.2008
187.004 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Jürgen Welp, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauerfall

12.01.2010 um 01:48 Uhr
Mein Bruder Jürgen war ein herzensguter und gefühlvoller Mensch. Er fehlt mir immer noch sehr. Er ist viel zu früh und plötzlich von uns gegangen. Die Erinnerung an ihn trägt man im Herzen. Was bleibt sind Liebe und die Erinnerung an das was man zusammen erlebt hat. Er war mein großer Bruder, stets für mich da. Irgendwann sehen wir uns wieder, den Zeitpunkt weiß man nicht, aber er kommt. In Worte kleiden kann man nicht was ein Mensch, für jeden einzelnen von uns, gewesen ist. Deine Schwester Cornelia