Karin Schramm

Karin Schramm

geb. Hoffmann
* 06.05.1940 in Bremerhaven
† 15.03.2013 in Varel
Erstellt von Sabine Schramm
Angelegt am 21.03.2013
20.026 Besuche

Kondolenzen (15)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Adventszeit

28.11.2015 um 18:19 Uhr

Mama...Morgen haben wir den 1Advent..es war deine Zeit...die Zeit der  Kerzenlichter...überall hast du Kerzen angehabt...alles erschien im Lichterglanz...Jeder der ins Haus kam fühlte sich Pudelwohl...verziert mit kleinen Engeln...Tannengrün und Gebäck...seit dem du nicht mehr da bist...hat mich nichts mehr so verzaubert...Die Adventszeit ist nicht mehr das was es einmal für mich war...Es strahlte bei dir immer Ruhe ...Frieden..und Gelassenheit aus....all das ist nun nicht mehr da...nun empfinde ich kaum noch was für die Adventszeit...du warst immer der Mittelpunkt in der Familie...nun bist du nicht mehr da...Mama du fehlst uns so sehr...das einzige was uns tröstet ist zu wissen das du nicht mehr leiden musst...Nun beschützen dich die Engel die du immer so sehr geliebt hast...Heiligabend sind wir alle bei Ralli..Vielleicht guckst du vom Himmel auf uns runter...ich wünsche es mir so sehr...auch wenn wir dich nicht mehr sehen können...spüren werden wir es ...Egal wo wir sind Mama ...im Herzen bist du immer bei uns...

Kondolenz

Unvergessen

15.10.2015 um 18:23 Uhr

Mama heute ist wieder ein Tag an dem ich sehr viel an dich denke ....habe mir dein Foto angesehen und mir vorgestellt was wir immer  unternommen haben ....wie schön es immer war...mir fehlt dein Lachen ..mir fehlt alles von dir...ich möchte dich so gerne in die Arme nehmen .....wenn ich könnte würde ich dich sofort zurück holen ...aber leider geht das nicht...natürlich habe ich schöne Erinnerungen an die Zeit die du noch bei uns gewesen bist.....aber es ist nicht dasselbe ...du fehlst mir so sehr...ich weiß das es dir nun gut geht da wo du bist... trotzdem tut es weh dich nie mehr sprechen..sehen drücken zu können...wie gerne würde ich die Uhr zurück drehen...nun kommt die dunkle Zeit... Die macht es nicht besser ohne dich ...Mama ich hab dich ganz doll lieb....ich ....wir....Wir werden dich niemals vergessen ...du wirst immer in unserer Mitte bleiben...Deine Sabine

Kondolenz

Für unsere über alles geliebte Mama

18.03.2014 um 17:31 Uhr

Liebe Mama..

Ein Jahr bist du nun nicht mehr bei uns...es ist als wäre es erst gestern gewesen...Wir hätten dir noch so viel zusagen gehabt..Danke dir das du immer für uns dagewesen bist..Danke dafür das es dich gegeben hat..Danke für deine immer guten Ratschläge..Danke für deine Liebe..Wir danken dir für alles... liebe Mama..Du warst uns allen immer eine Gute Mama und für Papa auch...Du fehlst uns so sehr..wir hoffen das es dir gut geht ..Wo immer du nun bist....Wir haben dich ganz ganz ganz doll lieb..

Kondolenz

Du fehlst uns so sehr Mama

26.09.2013 um 22:28 Uhr

Nun sind es schon etwas über 6 Monate die du nicht mehr bei uns bist,,jeder Tag ohne dich ist immer noch unvorstellbar,,Manchmal glaube ich du bist nur kurz weg und kommst gleich wieder durch die Tür,,,aber das wird nie wieder so sein,,Papa wird nun bald umziehen denn für ihn alleine ist das Haus einfach zu groß,,es hängen soviel erinnerungen in dem Haus,,aber all das werden wir mitnehmen,,Du liebe Mama wirst immer in unserem Herzen bleiben,,egal wo wir sind,,,,Unsere Liebe zu dir kann uns niemand nehmen,,,Hab Dich ganz doll lieb,,,Deine Sabine,,

Kondolenz

Du fehlst liebe Mama

13.07.2013 um 15:54 Uhr von Sabine

Fast 4 Monate ohne Dich,,

Vier Monate ist es nun fast her,,,

da musstest du gehen,,denn du hast keine Kraft mehr gehabt,,

4 Monate,, wir sind den Schmerz nicht entkommen,,

4 Monate,,ohne Dich lächeln zusehen,,

4 Monate,,an Deinem Grabe steh´n,,

Du bist bei uns,,das sollst du wissen,,das wir Dich alle sehr

vermissen,,,

Wenn man uns fragt ,,was wäre Glück,,es gibt nur eins,,

Du liebe Mama kämst zurück,,,,,

Weitere laden...