Katharina Möhring

Katharina Möhring

* 29.08.1989
† 13.11.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 19.11.2019
18.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (318)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 04.04.2024 um 07:00 Uhr

… wie realistisch kann man eigentlich träumen? Beim einkaufen hast du vor mir gestanden. Ich hab mich so gefreut dich zu sehen und mit dir zu reden. Und dann wird man von einem kleinen Ellenbogen in den Rücken getroffen und du bist wieder weg… wie gerne würde ich mich wieder in den Traum flüchten und deine Stimme und dein Lachen hören. Du fehlst mir ❤️

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 27.02.2024 um 11:46 Uhr

... vor fünf Jahren begann alles ..... warum musste es so kommen ..... wir vermissen dich unendlich  .... immer wieder wünschen wir uns, die Tür geht auf und du rufst fröhlich "juhu" .... wir haben dich lieb 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 24.02.2024 um 13:39 Uhr

Du fehlst uns so sehr.

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 05.02.2024 um 23:18 Uhr

Ich vermisse dich… ❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 23.01.2024 um 12:19 Uhr

Hallo mein Engel, hier passiert gerade soviel … Ich würde so gerne mit Dir darüber reden, aber ….. ich vermisse dich so sehr …. Du fehlst mir

Weitere laden...