Katja Korsig

Katja Korsig

geb. Schlotte
* 22.03.1972
† 18.06.2022 in Huntlosen
Erstellt von Nordwest Trauer
Angelegt am 24.06.2022
564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (24)

Kondolenz

Fassungslos

25.06.2022 um 21:27 Uhr von Sandra Bramstedt
Lieber Frank , Lisa Marie und Martin. Ich bin so fassungslos und soo traurig , ich habe es gestern erfahren. Ich hoffe das ihr irgenwann mit der schweren Trauer klar kommt und ins Leben zurück findet. Katja wird immer ein Auge auf euch werfen davon bin ich überzeugt. Jetzt hätte ich so gerne ihr noch ein paar Dinge gesagt . Lg sandra Klaus anthea und Laurenz

Gedenkkerze

Heidi und Kalle

Entzündet am 25.06.2022 um 09:19 Uhr

Liebe Katja,

Du hast uns mit Deinem Elan und Deiner Frische, Deiner Lebensfreude und bereichernden Unterstützung in Wort und Tat sehr unterstützt. Es war immer schön, wenn Du da warst. Wie viele, die Dich kannten, wirst Du uns sehr fehlen. 

Wir werden Dich nicht vergessen und wünschen Deiner Familie nun alle Kraft und viel Mut, ins Leben zurückzufinden. Du wirst auch weiterhin - wenn auch ganz anders - immer als ständige Wegbegleiterin bei Deinen Lieben sein und auf Deine Familie schauen. Gottes Segen für Dich und Deine Familie!

Heidi und Kalle

Gedenkkerze

Jörg, Alida, Tim, Paul und Pia Schotte

Entzündet am 25.06.2022 um 07:06 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen immer nah.Du warst wie eine Mutter zu unseren Kindern und die beste Freundin. Mit tiefen Schmerz und für uns immer noch unfassbar hat uns diese traurige Nachricht erreicht.

Unser tiefempfundens Beileid an Ehemann Frank, die Kinder Lisa und Martin, den Geschwistern, Eltern und allen Bekannten, Freunden und Verwanden.

Gedenkkerze

Raik Schlotte

Entzündet am 24.06.2022 um 23:24 Uhr

Ich werde dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Axel Hattendorf

Entzündet am 24.06.2022 um 21:43 Uhr
Weitere laden...