Klaus Ostendorf

Klaus Ostendorf

* 12.07.1946 in Cloppenburg
† 31.10.2018 in Cloppenburg
Erstellt von
Angelegt am 02.11.2018
8.904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Ostendorf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

bernhard brockhaus

Entzündet am 28.05.2019 um 11:35 Uhr

Lieber Klaus, ich bin sicher, da wo du jetzt bist, musst du keine Schmerzen mehr ertragen. Wir zwei (beide Jahrgang 1946) sind einen Teil des Weges gemeinsam gegangen. Diese Zeit war geprägt von gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Achtung. Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Rainer

Entzündet am 27.05.2019 um 18:53 Uhr

Es ist alles nur geliehen hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen aller Reichtum, alles Geld. Es ist alles nur geliehen jede Stunde voller Glück. Musst Du eines Tages gehen, lässt Du alles hier zurück. (Heinz Schenk)

Gedenkkerze

Rita Wartner

Entzündet am 08.11.2018 um 11:04 Uhr

Ich werde Klaus Ostendorf in guter Erinnerung behalten und spreche seiner Frau Kathrin meine herzliche Anteilnahme aus.

Gedenkkerze

Bernhard Brockhaus

Entzündet am 07.11.2018 um 18:46 Uhr

Lieber Klaus ich wünsche Dir eine gute letzte Reise. Für mich bleiben nur schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit

Gedenkkerze

Wolfgang und Annette Zoschke

Entzündet am 07.11.2018 um 18:06 Uhr

Wir hatten eine gute Zeit miteinander in Poerto Portals und auf der Indigo Star. Haben gerade die Traueranzeige in der NWZ gesehen und sind erschrocken und traurig. Dein Pilot Wolfgang und Frau. Guten Flug...

Weitere laden...