Klaus Pohle Pohle

Klaus Pohle Pohle

* 02.09.1940
† 03.02.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.02.2020
1.253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 02.09.2022 um 17:42 Uhr

Lieber Klaus,

heute wäre Dein 82 Geburtstag. Ich hoffe das es Dir gut geht, wo Du jetzt bist. Du fehlst mir sehr. Hab Dich lieb. Drücke mir Lucy, Mietzi, Jule, Moya, Ricky, Santo und alle Menschen im Himmel die wir lieb hatten.

Deine Eva

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 02.09.2021 um 20:52 Uhr

Auch wenn Du nicht hier bist,

bist Du immer und überall noch gegenwärtig und dabei.

Heute wäre Dein 

80.

Geburtstag, der Dir leider nicht

mehr vergönnt war.

Ich vermisse Dich, ich habe Dich lieb❤

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 22.04.2021 um 20:45 Uhr

Hab Dich lieb 😘 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 03.02.2021 um 00:29 Uhr

Mein lieber Schatz, heute auf den Tag genau, ist es nun ein Jahr her, das Du gegangen bist. Es ist kommt mir vor, als wäre es erst vor wenigen Tagen passiert. Alles ist leer, kalt und traurig ohne Dich. Auch wenn ich weiß, das Du erlöst bist, das es so für Dich das beste war, ist alles immer noch sehr schwer. Wo Du jetzt auch immer sein magst, in meinem Herzen lebst Du weiter. Ich hoffe es geht Dir gut, bis wir uns wiedersehen. Hab Dich lieb 😘 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 08.01.2021 um 14:10 Uhr

Nun ist es fast ein Jahr her, es ist leer und still geworden ohne Dich. Es ist immer noch unbegreiflich, alles, surreal 

Weitere laden...