Lars Schmidt

Lars Schmidt

* 13.01.1994
† 20.04.2017 in Elsfleth
Erstellt von Ute Schmidt
Angelegt am 06.05.2017
18.567 Besuche

Neueste Einträge (83)

Gedenkkerze

Ute Schmidt

Entzündet am 20.04.2023 um 09:51 Uhr

Schon wieder ein Jahr vorbei ohne dich😢. Es tut nach wie vor weh ohne dich leben zu müssen aber es wird sich nicht ändern. In der Zwischenzeit ist der kleine Janosh angekommen er ist ein ruhiger Junge der uns mit seinen Augen verzaubert, Josephine ist nach wie vor ein liebenswerter Wirbelwind und hält uns gut auf Trapp. Es ist schade das du und Jette dies alles nicht mit uns gemeinsam erleben dürft! Denke ununterbrochen an euch da oben ! In Liebe Mama / Oma 

Gedenkkerze

Ute Schmidt

Entzündet am 13.01.2023 um 06:52 Uhr

Happy Birthday in Heaven, hoffe du hast eine schöne Feier wo immer du auch bist. Wie gerne wären wir bei dir und würden mitfeiern. Hier ist immer noch Corona aktuell. Wir vermissen euch so doll . Grüße Jette und Opa von uns. In Liebe Mama 

Gedenkkerze

Ute Schmidt

Entzündet am 20.04.2022 um 09:48 Uhr

Hallo Lars, heute jährt sich der schrecklichste Tag meines Lebens zum fünften Mal. Denke ununterbrochen an dich, hier passiert soviel viele unvorstellbare Dinge: Virus ist immer noch am wüten und wieder haben hier in Europa Krieg ! Das ganze Leben hat sich geändert. Josephine ist ein kleiner Wirbelwind geworden und zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und lässt uns für einen Moment alles um uns herum vergessen! Im Oktober bekommt sie ein Geschwisterchen und wir ein kleines neues Enkelkind. Dann wäre Jette schon große Schwester von zwei Wirbelwinden. Schade das ihr es nicht miterleben könnt. 

Gedenkkerze

Ute Schmidt

Entzündet am 24.05.2021 um 08:23 Uhr

Hallo Lars, hoffe dir und Jette geht es besser wie mir! Hier ist viel passiert, der blöde Virus wütet hier immer noch und sie kriegen es nicht wirklich in den Griff. Josephine Freya ist seit zwei Monaten zu Hause. Sie macht sich gut , in vielen Dingen erinnert sie mich an dich. Sie lacht immer und kämpft wie verrückt. Ich möchte der Claudia danken das sie so lieb geschrieben hat, es hat soooo gut getan! LG Mama und Oma 

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 26.01.2021 um 23:19 Uhr

Lieber Lars, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist 🌈 🌟 🌈,, pass gut auf den kleinen Engel Jette auf ⭐👼. Von da oben musst du deine Mama beschützen, die dich wahnsinnig vermisst 💞

Ruhet in Frieden 🖤 🥀 🤍 🥀🖤

Den Angehörigen wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft ❣ diese schwierige Zeit zu meistern. Die Frage nach dem WARUM?? wird leider nie beantwortet 😢😢😢Ich kenne sie nicht, aber es mir ein Bedürfnis, ihnen mein tiefes Mitgefühl und Beileid auszusprechen 🕯🕯🙏🙏🕯🕯 Ich hoffe das es dem Frühchen gut geht und wieder ein kleines Lächeln, in ihr Leben kommt. 

Lars und Jette sind immer ganz nah bei euch 🌟😇🌟👼🌟  ,Alles Liebe Claudia 

Weitere laden...