Lisa Strohband

Lisa Strohband

* 05.04.1991
† 01.09.2021
Erstellt von Daniela Rajic
Angelegt am 13.09.2021
3.916 Besuche

Kerzen (75)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lisa Strohband entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine große Schwester Dani

Entzündet am 13.10.2021 um 17:48 Uhr

6 Wochen ist es nun schon her... der Tag, der uns allen den Boden unter den Füssen weg gezogen hat. Noch immer denke ich, es ist ein böser Traum, wach auf. Doch du bist nicht mehr da und es ist einfach so schwer zu verstehen und zu begreifen. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich, ich habe dich sehr lieb meine Kleine. 

Gedenkkerze

An meine Lisa ????

Entzündet am 12.10.2021 um 16:27 Uhr

Hallo mein geliebtes Kind. Ich bin immer noch unendlich traurig und weine dann, auch wenn ich weiß das es dein Wille war und du nun deine Ruhe und deinen Frieden gefunden hast. Aber hast du nicht an deine Hinterbliebenen gedacht? Diese Frage und viele weitere werden nun nie mehr beantwortet. Ich könnte heulen, was hast du nur getan? Ich habe dich immer lieb und werde dich fest im Herzen tragen. 

Gedenkkerze

Gina

Entzündet am 11.10.2021 um 22:48 Uhr

Liebe Lisa..

Ich habe es heute erst erfahren und bin immer noch geschockt und traurig zugleich.

Mein aufrichtiges Mitgefühl geht an die Familie und Freunde.

Du warst so ein toller und lebenslustiger Mensch. Die Erinnerungen von früher werden immer bleiben und jeder der dich kannte wird dich NIE vergessen.

Ich hoffe dir geht es dort oben besser.

 

 

 

Gedenkkerze

F.

Entzündet am 05.10.2021 um 09:01 Uhr

Immer wenn ich das Lied Sieben Jahre von AnnenMayKantereit höre muss ich an dich denken Lisa.

Gedenkkerze

Deine Schwester Julia

Entzündet am 01.10.2021 um 15:39 Uhr

Lisa, es ist heute genau 1 Monat her... 

Es ist seitdem nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe...

Es ist immer noch soooo unglaublich schlimm, für uns alle.

Manchmal fühlt es sich einfach nicht echt an... 

Ich habe ständig diese Bilder im Kopf, das hört einfach nicht auf.

Ich hoffe soo sehr, das es dir nun gut geht... 

Ich bin in Gedanken jeden Tag bei dir!!!!

Deine Schwester Julia

Weitere laden...