Maik Bölts

Maik Bölts

* 20.02.1991 in westerstede
† 29.06.2010
Erstellt von anke bölts
Angelegt am 02.07.2010
503.280 Besuche

Kondolenzen (43)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

how can i

16.02.2014 um 20:44 Uhr von Gesa

But how can I move on when your fingerprints are still on my heart, and your voice resonates down to my toes, and your smile lives in my eyes, and every time my mind wander, it goes directly to you

Kondolenz

Für den Besten :)

06.02.2013 um 12:37 Uhr von Frithjof Heel

Hallo Maiki, ich wollte dir nur mal eben sagen das ich dich echt doll vermisse großer! Gerade die nächtlichen Schneeballschlachten mit den anderen wenn der erste Schnee gefallen ist, Sowas wird man nie vergessen! Naja, sobald der erste schöne Tag in diesem Jahr angebrochen ist, radel ich zu dir und besuche dich :) Du bist der beste Freund den man haben kann :) Du wirst für mich immer weiter Leben! in meinem Herzen..

Kondolenz

.........

03.12.2012 um 10:52 Uhr von Dunja

Du verstehst

Du verstehst die einsame Dunkelheit der Nacht
und auch den Tag, wenn dir die Sonne lacht.
Tief erlebt und viel geweint
das hat die Seele selbst geheilt.

(© Monika Minder)

Einen guten Tag, heute wünscht dir Dunja

Kondolenz

ganz egal, wo du bist ein ganzes Leben zieht vorbei ich bin stolz auf unsere Zeit.

22.09.2012 um 22:02 Uhr von Dunja

Hab keine Angst, ich bin da

für dich, halte deine Hand, und erinner mich.

Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,

Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.

Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier

so wie du warst, bist du immer bei mir

so wie du warst, erzählt die Zeit

so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Lass los mein Freund

und sorge dich nicht,

ich werde da sein, für die du liebst.

Jeder kurze moment und Augendbick.

ich halte ihn in Ehren

ganz egal, wo du bist

ein ganzes Leben zieht vorbei ich bin stolz auf unsere Zeit.

So wie du warst, bleibst du hier,

so wie du warst, bist du immer bei mir,

so wie du warst, erzählt die Zeit,

so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Lass los mein Freund und sorge dich nicht,

ich werde da sein für die die du liebst

So wie du warst, so wie du

so wie du warst, so wie du

So wie du warst, bleibst du hier,

so wie du warst, bist du immer bei mir.

So wie du warst, so wie du

so wie du warst, so wie du

So wie du warst, so wie du

so wie du warst, so wie du

Lass los mein Freund und sorge dich nicht.

Ich werde da sein für die die du liebst

Kondolenz

Liebe Anke...

07.02.2012 um 10:16 Uhr von Dunja

Ich denke an Dich und welches Glück wir am Tag der Geburt unserer Kinder gespürt haben und du nun das schwerste leid durchs leben trägst...dein Kind, dein Maik ist gestorben.

Ich weiß nicht wie man da trösten und das ganze schreckliche aushalten kann.... aber ich möchte auch nicht verstummen den du hast diese Gedenkseite für deinen Sohn hier so liebevoll einen Raum gegeben das ich dir immer über die Zeit wenn ich Eure Seite Besuche virtuell deine Hand halte.

Ich hab dich gerne!

May the sun be warm and kind to you,

The darkest nights some stars shine through,

The dullest morn\' a radiance brew,

And in the dark friend's hand to you.

Weitere laden...