Manfred Fürst

Manfred Fürst

* 25.07.1964
† 21.02.2021 in Rodenkirchen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 24.02.2021
1.142 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 23.09.2023 um 16:42 Uhr

Lieber Manni ,heute ist dein geliebter Rodenkirchner Markt.Das du nicht dabei sein kannst,macht mich unendlich traurig....

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 25.07.2023 um 19:12 Uhr

Ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel ,lieber Manni ! Du fehlst uns sehr !

Gedenkkerze

Ilse

Entzündet am 20.12.2022 um 01:42 Uhr

Zur Erinnerung vom Bodensee , hier hast du früher mit deinen Eltern Urlaub verbracht .

Gedenkkerze

Nina Fürst

Entzündet am 21.02.2022 um 15:44 Uhr

Mein lieber Onkel Manni, 

ein Jahr ist es nun schon her. Leider kann ich heute nicht an deinem Grabe sein, doch ich komme dich bald besuchen und gedenke deiner. In meinem Herzen lebst du weiter und ich werde dich bis an mein Lebensende nicht vergessen. Du warst so ein besonders lieber Mensch! Wir lieben dich und tragen dich in unserer Erinnerung und Herzem weiter!

Deine Nichte Nina, Christopher und deine kleinen Urnichten/-neffen Theresa und Leonard

 

Gedenkkerze

Nina Fürst

Entzündet am 21.02.2022 um 15:39 Uhr
Weitere laden...