Maria Göken

Maria Göken

geb. Banemann
* 16.03.1946
† 01.06.2018 in Friesoythe
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.06.2018
1.257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Karin Lehmann

Entzündet am 22.07.2018 um 10:27 Uhr

Du bleibst immer bei uns. Wir hatten durch euch eine tolle und unbeschwerte Kindheit und alles was danach kam. Ich hätte mir keine besseren Eltern als euch vorstellen können. Ich vermisse dich und Papa, aber zum Glück bleiben die vielen tollen Erinnerungen. Kuss und dicke Umarmung.

Gedenkkerze

Wolfgang Ziegler

Entzündet am 06.06.2018 um 15:08 Uhr

Unvergessen meine Kindertage in den sechziger und frühen siebziger Jahren am Scheefenkamp mit Maria, Ille, Tante Lisbeth, den vielen Hühnern und jeder Menge Spiegeleier......Ruhe sanft Maria

Nordwest-Zeitung

vom 05.06.2018